FK 9

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Wir haben unseren Familienkreis 9 im Januar 2014 gegründet. Inzwischen sind wir zehn Familien mit vierzehn Kindern, alle zwischen 2011 und 2015 geboren.
 
Wir treffen uns alle vier bis sechs Wochen für gemeinsame Aktivitäten: im Sommer meist auf Spielplätzen oder in Parks, im Winter auch schon mal auf dem Weihnachtsmarkt oder einfach im Pfarrheim.
 
Um möglichst viele Teilnehmer unter einen Hut zu bringen, stimmen wir uns rund um den Jahreswechsel über die neuen Termine ab. Das Programm legen wir wetterabhängig lieber kurzfristig fest.
 
Zu unseren Zielen zählen der Spielplatz am Engelsberger Hof, der Unterbacher See, der Düsseldorfer Südpark, der Vogelpark Solingen und der Stadtwald.
 
Aktuell beschäftigen wir uns damit, unsere gemeinsamen Aktivitäten weiter auszudehnen und uns in der Gemeinde stärker einzubringen.
 
fk9a  fk9b

Drucken